Dezember 9, 2017

Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
09:30 – 10:30
Zumba
09:30 – 10:30
Rücken- und Figurtraining
09:00 – 10:00
Pilates
9:30 – 10:30
Zumba
10:30 – 11:30
Zumba
11:30 – 12:30
Yoga
17:00 – 18:00
Zumba
18:00 – 19:00
Indoor Cycling
18:00 – 19:00
Rücken- und Figurtraining
18:00 – 19:00
Indoor Cycling
18:00 – 18:45
Bauch Beine Po
18:00 – 19:00
Strong by
Zumba
19:00 – 20:00
Step-Workout
19:00 – 20:00
Langhantel Workout (Hot Iron)
20:00 – 20:45
Yoga

 

E = Einsteigerkurs F = Fortgeschrittenenkurs


    • Indoor-Cycling
      Ausdauertraining in der Gruppe zur Musik auf speziellen Standrädern. Einfache Bewegungsabläufe sorgen dafür, dass sich jeder fit und jung halten kann.
    • Rücken – Fit und Vital
      Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Die Hauptschwerpunkte liegen dabei
      auf der Kräftigung, Dehnung, Mobilisation sowie Entspannung.
    • Step-Workout
      Cardiotraining mit dem Step-Brett, einfache bis mittelschwere Schritte werden zu einer Choreo zusammen gefügt. Po, Waden und Oberschenkel werden ständig trainiert.
    • Power Dumbell
      Ein Krafttraining mit Langhantel. Dynamisch und voller Power. Sinn ist die Muskeldefinition. Erfolge schon nach kurzer Zeit sichtbar.
    • Superbauch
      Intensives Bauchtraining
    • ZUMBA und ZUMBA GOLD
      Ein Mix aus verschiedenen Tänzen zur lateinamerikanischen Musik. Das Workout ist leicht erlernbar und trainiert den ganzen Körper. Frei nach dem Motto: Let’s swing and sweat baby! ZUMBA GOLD ist dabei besonders geeignet für (Wieder-)Einsteiger.
    • PILATES
      Systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur und Körperwahrnehmung,, insbesondere der Beckenboden-, Bauch-, Rücken- und Tiefenmuskulatur.
    • Rücken- und Figurtraining
      Spezielle Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und zur Straffung der Problemzonen mit und ohne Zusatzgeräte.
    • Yoga
    • Ganzheitliches Übungssystem, bestehend aus Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung und Kräftigung der gesamten Muskulatur. Zusätzlich wird die Koordination gestärkt und der Geist entspannt.