Wiedereröffnung!
Dezember 9, 2017

Kursplan


      • Indoor-Cycling
        Ausdauertraining in der Gruppe zur Musik auf speziellen Standrädern. Einfache Bewegungsabläufe sorgen dafür, dass sich jeder fit und jung halten kann.
      • Rücken – Fit und Vital
        Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Die Hauptschwerpunkte liegen dabei
        auf der Kräftigung, Dehnung, Mobilisation sowie Entspannung.
      • Step-Workout
        Cardiotraining mit dem Step-Brett, einfache bis mittelschwere Schritte werden zu einer Choreo zusammen gefügt. Po, Waden und Oberschenkel werden ständig trainiert.
      • Power Dumbell
        Ein Krafttraining mit Langhantel. Dynamisch und voller Power. Sinn ist die Muskeldefinition. Erfolge schon nach kurzer Zeit sichtbar.
      • Superbauch
        Intensives Bauchtraining
      • ZUMBA und ZUMBA GOLD
        Ein Mix aus verschiedenen Tänzen zur lateinamerikanischen Musik. Das Workout ist leicht erlernbar und trainiert den ganzen Körper. Frei nach dem Motto: Let’s swing and sweat baby! ZUMBA GOLD ist dabei besonders geeignet für (Wieder-)Einsteiger.
      • PILATES
        Systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur und Körperwahrnehmung,, insbesondere der Beckenboden-, Bauch-, Rücken- und Tiefenmuskulatur.
      • Rücken- und Figurtraining
        Spezielle Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und zur Straffung der Problemzonen mit und ohne Zusatzgeräte.
      • Yoga

    Ganzheitliches Übungssystem, bestehend aus Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung und Kräftigung der gesamten Muskulatur. Zusätzlich wird die Koordination gestärkt und der Geist entspannt.