Dezember 9, 2017

Kursplan

  


      • Indoor-Cycling Ausdauertraining in der Gruppe zur Musik auf speziellen Standrädern. Einfache Bewegungsabläufe sorgen dafür, dass sich jeder fit und jung halten kann.
      • Rücken-Fit Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Die Hauptschwerpunkte liegen dabei auf der Kräftigung, Dehnung, Mobilisation sowie Entspannung.
      • Langhantel (Hot Iron) Ein Krafttraining mit Langhantel. Dynamisch und voller Power. Sinn ist die Muskeldefinition. Erfolge schon nach kurzer Zeit sichtbar.
      • ZUMBA und ZUMBA GOLD Ein Mix aus verschiedenen Tänzen zur lateinamerikanischen Musik. Das Workout ist leicht erlernbar und trainiert den ganzen Körper. Frei nach dem Motto: Let’s swing and sweat baby! ZUMBA GOLD ist dabei besonders geeignet für (Wieder-)Einsteiger.
      • PILATES Systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur und Körperwahrnehmung,, insbesondere der Beckenboden-, Bauch-, Rücken- und Tiefenmuskulatur.
      • BBP Spezielle Übungen zur Stärkung der Bauch, Beine und Po.-Muskulatur und zur Straffung der Problemzonen mit und ohne Zusatzgeräte.
      • Yoga                                                                                                                                Ganzheitliches Übungssystem, bestehend aus Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung und Kräftigung der gesamten Muskulatur. Zusätzlich wird die Koordination gestärkt und der Geist entspannt.
      • Strong Nation STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt ist.